Vorschau

Vorschau, nicht auf das nächste was ich lese, sondern auf die Rezensionen der nächste/n Woche/n.

Zum einen wäre da der dritte Teil von Black Blade, zu dem ich immer noch meinen Senf abgeben möchte.

Dann haben wir ein älteres Buch „Wintermond“ von Tanja Heitmann. Ich habe es aus der Reduziert Kiste des Örtlichen Spielzeugladens, aber das werde ich in der Rezension noch ausgiebig erläutern.

Und dann wäre da noch die „Remnant Chronicles“ derzeit bekannt durch den ersten Band „Kuss der Lüge“ von Mary E. Pearson.
Ich habe alle drei Bücher diese Woche gelesen und darum auch so wenig Zeit für euch gehabt.

Weil Rezensionen nicht alles sind möchte ich mal meine Gedanken zum Thema „Gewalt in Fantasyromanen“ zusammenfassen.

Ihr seht, es gibt auch für die nächste Zeit viel zu tun, aber jetzt muss ich erstmal ein Kleid nähen. Es geht also frühestens morgen los.

Bis dahin, alles Liebe
Kani

Kommentar verfassen