Versatile Blogger Award

#VersatileBloggerAward #BooksofTigerlily
Dieser Award soll helfen kleine und vielleicht eher unbekannte Blogger nach vorne zu bringen.

Die Regeln:

✔️ Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
✔️ Verrate sieben Fakten über dich
✔️ Nominiere andere Blogger

Ich wurde von der wirklich lieben und wundervollen Büchermonde nominiert, die übrigens ein sehr interessantes Studium bestreitet. Ihre Facebookseite findet ihr hier:

https://www.facebook.com/buechermonde/

Kommen wir zu den Fakten.

1. Ich bin total verplant und es ist ein Wunder, dass ich es schaffe halbwegs regelmäßig etwas zu posten.
2. Meine Küche besteht derzeit aus zwei Kühlschränken und einer nicht angeschlossenen Spülmaschine. (Soll ich aber im laufe der Woche wieder ändern)
3. Ich habe eine wirklich liebe Lektorin für die Geschichten gefunden, die ich so schreibe und hoffe, sie nicht in den Wahnsinn zu treiben.
4. Am Freitag habe ich herausgefunden, dass man ohne Probleme mit einer Servierplatte aus Keramik durch den Sicherhetischek am Londoner Flughafen kommt.
5. Ein Großteil meines Kofferinhaltes bestand aus Büchern, die ich bei Hatchards gekauft habe.
6. Nachdem ich festgestellt habe, dass London zu meiner Wohlfühlzohne gehört habe ich mir vorgenommen, meinen nächsten Kurzurlaub woanders hin zu unternehmen. (Nein London, es liegt nicht an dir, es liegt an mir)
7. Ich möchte demnächst wieder mehr ins Theater gehen und neben den Büchern auch darüber schreiben.

Kommen wir zu den „anderen“ Bloggern, die sich über eine Nominierung freuen würden, dazu zähle ich:

1. https://rpg-zauber.de/ (Leider nicht auf Facebook vertreten, aber mit viel Liebe gestaltet)
2. #InkofBooks https://www.facebook.com/ink1of1books/
3. #SeelesWelt https://www.facebook.com/SeelesWelt/

Share

2 Gedanken zu „Versatile Blogger Award“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.