SuB und Vorschau KW 39

Eigentlich wäre das ja eher ein Eintrag für Sonntag.

In der letzten Woche standen 4 Bücher auf meiner Liste davon sind zweieinhalb gelesen. Das vierte rutscht natürlich in die nächste Woche und es kommen wieder 2 Bücher dazu.

So der teuflische Stapel ungelesener Bücher für diese Woche steht auf der Liste:

  • Brent Weeks – Am Rande der Schatten
  • Markus Heitz – Sanctum (lese ich gerade)
  • Ben Aaronovich – Fingerhutsommer
  • William Boyd – Eines Menschen Herz

Wie immer werde ich nicht alle Bücher lesen, aber es ist die nähere Auswahl. Davon abgesehen, überlege ich ob ich nocheinmal in die Flüsse von London reinschnupper um mein Gedächnis für eine Rezension aufzufrischen. Das einzige, was diese Liste ändern könnte wäre ein Anruf von meinem Bücherdealer, dass eines meiner vorbestellten Bücher angekommen ist, dann haben wir eine Überraschungsrezension.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.