So, endlich mal wieder.

Ich habe jetzt seit anfang November keinen PC mit Tastatur gehabt, weshalb der Blog doch arg vernachlässigt wurde.

Mir ist in diesen jetzt fast zweieinhalb Monaten aber auch klar geworden, dass ich nicht nur über Bücher bloggen möchte. Es gibt so viel mehr, was mich beschäftigt und was mich interessiert, dass ich für mich beschlossen habe aus einem reinen Bücherblog einen reinen „ICH“ Blog zu machen.

Ich werde auch in Zukunft über die Bücher schreiben, die ich lese (und schreibe) doch werden noch die ein oder andere Kategorie dazu kommen und ich hoffe, dass dieser Blog damit zu einem runden Konzept wird. Und ich hoffe, dass er euch auch in Zukunft weiter Freude machen wird.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.