Smoke

Heute kam ich nach einem wirklich schönen Nachmittag nach Hause und dachte mir nichts böses. Gehe also nichtsahnend zu meiner Treppe und will eigentlich nur das Kind ins Bett bringen, da liegt es. DAS Paket. Also nicht das von Fitzek, sondern das von Randomhouse.

Ich hatte vor einigen Tagen nämlich ein Rezensionsexemplar angefragt. Dabei habe ich nicht damit gerechnet es wirklich zu bekommen, immerhin sind wir hier nicht soooo viele ABER. Da war es. Es lag da und hat auf mich gewartet und ich freue mich so sehr, dass ich euch das gleich mal schreiben musste.

Es wird also in ein paar Tagen die Rezension zu „Smoke“ von Dan Vyleta geben. Ich bin schon total gespannt auf das Buch, da ich die Idee super cool finde.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.