Rezensionsdürre

Rezensionsdürre

An sich hätte ich genug über das ich schreiben könnte.

Ich habe noch 9 unrezensierte Bücher hier herumliegen. Dazu mache ich derzeit bei der #liesdichnachhogwarts Challange mit und ich fürchte genau hier liegt der Hund begraben.

Eigentlich sollte ich es besser wissen, eigentlich sollte ich wissen, dass wenn ich eine Challange beginne ich eigentlich IMMER in eine Leseflaute gerate. Die im Oktober ist besonders schlimm. Nachdem ich in den ersten 5 Tagen ganze 4 Bücher gelesen habe habe ich seit dem nicht einmal Lust den Schrank umzuräumen.

Für mich bedeutet das, in Zukunft werde ich wohl auf Lesechallanges verzichten und einfach in Ruhe vor mich hin Bloggen.

Gutes zu berichten gibt es aber auch.

Im November kann man mich auf der Buch Berlin finden. Ist noch jemand von euch dort?

Alles Liebe

Kani

Kommentar verfassen