Montagsgeplänkel

Montagsgeplänkel

Nachdem wir ja letzte Woche kein Montagsgeplänkel hatten und auch sonst leider nur einen Beitrag. Wird sich das diese Woche ändern. Es gibt diese Woche also wieder Rezensionen, in diesem Fall von „Demon Road“ und „Die silberne Königin“ Morgen hole ich dazu noch das Buch für das nächste Gewinnspiel ab. Ich bin gespannt, wer von euch es noch nicht kennt.

Dann habe ich liebe Urlaubspost bekommen, die ich euch gerne Vorstellen möchte und ich habe Spiderman gesehen und möchte darüber noch eine Kleinigkeit schreiben. Das heißt, wenn das Monster, dass sich Kind nennt mich lässt, die ist nämlich mit einer leichten Erkältung zu Hause.

Man könnte sagen, ich bin wieder da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.