Montagsgeplänkel

Montagsgeplänkel

Montagsgeplänkel

Da ist er wieder der Montag. Jetzt ist es drei Tage her, dass unser lieber Plüsch seinen Hexenschuss hatte und was soll ich sagen, er hüpft wieder durch die Gegend wie ein junger Welpe. Die Comic Con Stuttgart ist auch vorbei und der Lesemonat Juni, der es in der Drachenmondchallange mit dem Motto „Parallelwelten“ in sich hatte. Es gab großartige Bücher, ätzende Abgänge, Tränen, Freude und vieles mehr. Was habt ihr diese Woche zu erwarten?

Da sind zum einen die Rezensionen zu Magonia und Wie Blut so rot, die Morgen und Donnerstag online gehen. Dann wird es einen Bericht zur Comic Con in Stuttgart geben, ich freue mich schon sehr darauf, den den zu tippen. Es gibt auch eine neue Kategorie, die sich „Pannels“ nennen wird und im laufe der Jahre mit Berichten zu Pannels gefüllt werden soll.

Außerdem habe ich mich entschlossen bei der Challange #SuBdenSommer mitzumachen, die von der lieben Anna von Ink of Books veranstaltet wird. Den Beitrag dazu werde ich heute Abend noch fertig machen, der erwartet euch also auch morgen.

Und zu guter Letzt kommt endlich, worauf wir alle schon sehnsüchtig gewartet haben: Das Juni Gewinnspiel. Eigentlich sollte es am Freitag online gehen, aber ihr wisst ja, warum das nicht so war, also startet es heute auf der Facebookseite und es wird bis Sonntag Abend laufen.

Es wird also wieder eine vollgepackte Woche und ich freue mich, dass ihr sie mit mir verbringt.

Kommentar verfassen