Montagsgeplänkel

Der Montag ist so gut wie vorbei, aber das Monatsgeplänkel darf ja nicht fehlen.
 
Ich hatte am Freitag total vergessen die Rezension zu dem Dritten Teil von Selection auch auf Facebook hochzuladen. Mich hatte dieser Teil ja wirklich etwas enttäuscht. Ich hatte mir vom Ende der Trilogie mehr erhofft und hoffe jetzt, dass meine Fragen in den zwei nächsten Bänden geklärt werden.
 
Letzte Woche habe ich mein erstes Rezensionsexemplar bekommen. Ich bin immer noch total stolz drauf. Heute habe ich es beendet. Die Rezension dazu bekommt ihr morgen, ich muss das Buch erst sacken lassen. Es hat mir ganz gut gefallen, allerdings freue ich mich darauf, als nächstes etwas weniger Anspruchsvolles zu lesen. (Hoffentlich setzte ich mich mit dieser Aussage nicht ins Fettnäpfchen.)
 
Was gibt es noch für diese Woche. Ach ja. Am Mittwoch startet das Juli-Gewinnspiel.
 
Ich habe mich dafür entschieden, es nur auf Facebook laufen zu lassen, da ich eine faule Socke bin und die Auslosung per Lostopf verfahren mehr Zeit brauchte, als ich dachte.
 
Welches Buch dabei verlost wird erfahrt ihr am Mittwoch, ich kann euch jedoch schon so viel verraten:
 
Ich glaube die wenigsten hier haben es schon gelesen.
Es ist wirklich gut.
Die Autorin ist eine super liebe.
 
In diesem Sinne freue ich mich auf die neue Woche und wünsche euch viel Lesespaß!

Kommentar verfassen