#LitNetzwerk

Seit ein paar Stunden ist es nun offiziell vorbei unser #Litnetzwerk Komentierwochenende.

Welche spannenden Artikel ich gefunden habe erfahrt ihr hier … eigentlich waren es sogar noch mehr, aber irgendwann ging die Übersicht verloren.

Viel Spaß beim zweiten stöbern!

Einen kluger Rat an alle Schreibenden gibt es von Sina:

https://sinas-geschichten.de/2017/08/31/ein-argument-gegen-show-dont-tell/

Jennifer spricht ein leidiges Thema an, dass uns vermutlich alle nervt:

https://leseninleipzigblog.wordpress.com/2017/09/11/aufkleber-auf-buechern/

Moni stellt uns im Zuge von #Buchpassion ihre Lieblingsautoren vor:

https://moniszeitreise.blogspot.de/2017/09/buchpassion-edition-lieblingsautor.html

Steffi hat zu dem zweiten Teil von Wedora eine sehr ähnliche Meinung wie ich:

http://www.angeltearz-liest.de/2017/09/rezension-wedora-schatten-tod-markus-heitz.html

Auch von Steffi, ein wirklich gelungener Beitrag darüber, dass wir denken sollten, bevor wir posten:

http://www.angeltearz-liest.de/2017/09/verlust-der-realitat.html

Kerstin stellt uns das Buch „The Rising“ von Felix A. Münter vor:

http://kejas-blogbuch.de/the-rising-1-neue-hoffnung/

Madame Lustig begeistert mit einer Buchrezension die vor Begeisterung nur so überläuft!

http://kunterbunteflaschenpost.de/das-reich-der-sieben-hoefe-flammen-und-finsternis-von-sarah-j-maas/

Ein Kurzes, abschließendes Statement darüber ob wir uns Vampir und Co abwenden sollten bekommen wir heute von Sarah

https://pergamentfalter.blogspot.de/2017/09/fawewo-nieder-mit-magier-vampir.html

Heike erzählt uns von dem Buch „Die Schlange von Essex“

https://irveliest.wordpress.com/2017/09/29/sarah-perry-die-schlange-von-essex

Die Frage nach den starken Frauenfiguren stellt Sabine:

http://ant1heldin.de/frauenfiguren-starke-frauenfiguren-jessica-jones-ferrante

Die Reihenvorstellung von Selection gibt es bei Katharina:

https://erzaehl-mal.blogspot.de/2017/01/reihenvorstellung-selection-band-i-bis.html

Julia stellt Magonia vor. Ein Buch, dass ich auch sehr gerne mag:

http://www.julias-wunderland.ch/2017/05/17/magonia/

Kennt ihr die Nightside? Elena stellt sie uns vor:

https://elenas-zeilenzauber.blogspot.de/2017/07/rezension-spur-in-die-vergangenheit-von.html

Antonia verrät uns, welche Reihen sie nicht zu Ende lesen wird:

http://www.isleofbookx.at/abgebrochene-buchreihen/

Sas vergleicht für uns Buch uns Serie von „The Magicans“

http://www.sasverse.de/the-magicians-lev-grossman-rezension-vergleich/

Im Zuge von #Buchpassion stellt Elena uns Brandon Sanderson vor:

http://allmeinetraeume.de/buecher/buchpassion-lieblingsautorinnen-und-autoren

Isa entführt uns zu den Schicksalsbringern:

https://isasbuecherregal.wordpress.com/2017/08/20/rezension-schicksalsbringer-stefanie-hasse/

Zu der Frage, ob das Buch Snow sich lohnt kann Yvonne auch etwas berichten:

https://www.buchbahnhof.de/rezension-snow-die-prophezeiung-von-feuer-und-eis-danielle-paige/

Jessi hat bei dem ersten Teil von Selection eine ganz ähnliche Erfahrung gemacht wie ich:

https://secretdiaryofanerd.wordpress.com/2017/09/20/selection-1-rezension/

Wenn ihr schon immer mal Pflanzenmilch ausprobieren wollt gibt es hier ein tolles Rezept dafür:

https://theprintrovert.blogspot.de/2017/09/pflanzenmilch-ganz-einfach-selbst.html

Neu auf der Wunschliste:

Laini Taylor – The Daughter of Smoke and Bone – gefunden in Julias Wunderland

Pierce Brown – Red Rising – gefunden in Julias Wunderland

Brandon Sanderson – Titel noch unklar – empfohlen von Elena

6 Kommentare


  1. Hui, ich bin entzückt ❤
    Vielen lieben Dank fürs Erwähnen und verlinken. Das freut mich sehr. Die anderen Beiträge die du hier zeigst gehe ich auch mal noch stöbern.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Antworten

  2. Entschuldige mich bitte während ich vor Freude im Kreis tanze, weil meine zwei Lieblingsbücher auf deiner Wunschliste gewandert sind! Mein Ziel und Auftrag Bloggerin und Red Rising Queen ist somit erfüllt und ich kann beruhigt ins Wochenende starten 😀
    Liebste Grüsse
    Julia

    Antworten

    1. Es gibt da gar nix zu entschuldigen. Genauso tanze ich durch die Gegend, wenn ich einen meiner Lieblinge an den Leser gebracht habe.

      Alles Liebe
      Kani

      Antworten

  3. Ich sage auch Danke für die Verlinkung und toll, dass ich dich überzeugen konnte, mal ein Buch von Brandon Sanderson auszuprobieren 🙂 Beim nächsten #litnetzwerk Wochenende behalte ich so einen Abschlussposting direkt mal im Hinterkopf.

    Antworten

Kommentar verfassen