Sub und Vorschau KW 40

Ich schäme mich ein wenig, zuzugeben, dass ich diese Woche so gar nicht zum Lesen gekommen bin.

Es ist hier viel passiert. Mein eigenes Buch ist ins Korrektorat gegangen. Ich habe die Storryline zum nächsten fertig (andere Reihe) fertiggestellt, Die Storryline von Band der Chroniken der Dämmerung begonnen.

Dazu war mein kleines Monster krank und ein paar Tage zu Hause, da bleibt alles liegen und muss nachgearbeitet werden.

Wir bekommen morgen Besuch und ich will heute noch Backen und morgen Kochen. Alles in allem sieht es mau aus für die gelesene Literatur diese Woche.

Daher geht mein SuB der vergangenen Woche ohne Änderungen gleich in die nächste Woche mit.

Was es in der Vorschau zur  nächsten Woche noch geben wird ist ein Bericht über Markus Heitz Livelesung, die ich am vergangenen Mittwoch auf Lovleybooks miterleben durfte. Der ist bereits in Arbeit und kommt wohl noch vor der nächsten Rezension.

Also die Vorschau für die nächste Woche:

  • Brent Weeks – Am Rande der Schatten
  • Markus Heitz – Sanctum (lese ich gerade)
  • Ben Aaronovich – Fingerhutsommer
  • William Boyd – Eines Menschen Herz

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.