Heute mal …

… was anderes.

Ich hab am Freitag im DM diese wundervolle Auswaschhaarfarbe gefunden. Blau …  nein nicht nur blau, Pastellblau. Und da meine Haare ohnehin schon kaputtgefärbt sind dachte ich mir „ach was solls, zur not schneide ich sie halt wieder kurz.

Gesagt getan hab ich die Packung gekauft und Samstag ging es gleich los. Ich wollte/habe nur den unteren Teil der Haare Blau gemacht und man muss sagen, ich bin stark blondiert, ABER ich bin auch total begeistert. Beim ersten ausspülen war es noch ein recht starkes Blau, aber nach einmal Shampoo war das Ergebnis wirklich wie auf dem Bild der Verpackung. Jetzt bin ich  mal gespannt, wie lange es dauert bis das ganze sich wirklich auswäscht. Zur Buchmesse werde ich das auf jeden Fall wieder ins Haar schmieren.

So und jetzt verspreche ich, dass es nächste Woche wieder mindestens eine Buchrezension gibt, aber diese Woche ist mir einfach die Zeit davongerannt. Sogar so sehr, dass ich seit zwei Tagen kein neues Buch anfangen konnte!

Ich besorg mir erstmal ne Pizza und dann lose ich aus, ob ich mit „Reich der 7 Höfe“ oder „Paperprincess“ oder mit „Straßensymphonie“ weiter mach.

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.