Die letzten zwei Wochen ….

Die letzten zwei Wochen ....

… war es ganz schön still hier. Das liegt nicht daran, dass ich euch vergessen habe, überhaupt nicht. Sondern viel mehr daran, dass gerade bei dem guten Wetter einiges zu tun ist.

Es warten mittlerweile 4 Rezensionen darauf geschrieben zu werden. Das Buch für das nächste Gewinnspiel liegt schon bei meinem Bücherdealer und wartet darauf, dass ich es am Montag abhole. Das Kind will auch noch bespaßt werden. Die Challanges, sowohl die #Drachenmondlesechallange als auch #SubDenSommer liegen ein wenig flach und ich hab noch soooo viele ungelesene Bücher und Neuerscheinungen, die ich Unbedingt lesen möchte. Als nächstes zieht der zweite Teil der Demon Road Reihe hier ein, zusammen mit Schicksalsbringer. …. verratet das bloß nicht der #SuBDenSommer Challange, da gibt es dann bestimmt haue.

Dazu kommt, dass ich gerade das Manuskript zu meinem ersten Buch noch einmal überarbeite und Zeitgleich am zweiten Band arbeite.  BoD und ich haben uns darauf geeinigt, dass wir ab Oktober getrennte Wege gehen, es bleibt also alles weiterhin spannend.

Ich habe mir fest vorgenommen, ab nächste Woche wieder voll für euch da zu sein und freue mich über jeden von euch, der mich auf dem Blog oder der Facebookseite besucht.

Bis dahin gönne ich mir noch 2 Tage Pause.

Alles Liebe Kani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.