#BookishApril Tag 3

Der #BookishApril geht weiter. Die heutige Aufgabe: Bücher die Rot sind.
Ich habe versucht eine möglichst breit zu Fächern und hab von Romantasy, Urban Fantasy und High Fantasy alles mit dabei, sogar ein wenig EroticFantasy … gibt es das offiziell überhaupt?

Also zum Foto: Wieder mit dabei: #ClockworkAngel von #CassandraClare aus dem #Arena Verlag
Dazu gekommen:
#JRWard mit #Nachtseele aus der #BlackDagger Reihe, herausgegeben von #Heyne
#MarkusHeitz mit #Blutportale von #Knaur verlegt.
Datu ein Buch aus einer#Trilogie, die mir sehr gut gefallen hat:
#DasHoheSpiel von #MajaWinter herausgegeben wurde die Kurzreihe #DieDrachenjägerin von #Blanvalet. Den Abschluss bilder #Rubinrot der erste Band aus der #Edelsteintrilogie von #KerstinGier und genau wie unser erstes Buch ist es bei #Arena zu Hause.

Share

5 Gedanken zu „#BookishApril Tag 3“

  1. Nette Challenge, an der du da Teil nimmst.
    Wir haben zwar nicht so das gleiche Beuteschema bei Büchern, aber Rubinrot kenne sogar ich. Ich werde hier gleich mal stöbern und sehen ob ich für meine Tochter etwas finde. Sie liest zwar nur sehr wenig, aber wenn, sollte ein Schus Fantasy dabei sein und ich glaube auf deinem Blog werde ich fündig.
    Viele Grüße
    Silvia

    1. Wie alt ist deine Tochter denn? Ich kann dir Rubinrot für junge Leser wirklich ans Herz legen, aber auch Marah Woolf schreibt mitreißend, wobei die Dicke des Hardcovers durchauch mal abschreckend wirken kann.

      Alles Liebe
      Kani

  2. Ich hab letztes Jahr auch mal bei einer Monatschallenge auf Instagram mitgemacht. Das war total anstrengend jeden Tag ein Foto zu einem Thema zu posten, aber irgendwie auch cool. Vielleicht nehme ich mir das auch mal wieder vor für wen Mai – eine buchige Challenge hatte ich auch noch nicht in Sachen Fotos!

    Viele Grüße & noch viel Erfolg für den BookishApril!
    Ramona

    1. Hallo Ramona,

      ich muss zugeben, dass ich bei der Challange jämmerlich versage! Nicht nur, dass ich mittlerweile 2 Tage verpasst habe, nächste Woche bin ich auch noch 2 Tage unterwegs und weiß noch nicht wie stressig das wird, oder ob ich es vorher schaffe die Fotos zu schießen!
      Ich fürchte das nächste Mal muss ich mich wirklich besser vorbereiten. Dennoch werde ich heute brav weiter machen, das Tagesthema sind die schönsten Liebesgeschichten und davon hab ich in der letzten Woche zwei wirklich schöne gelesen.

      Alles Liebe
      Kani

  3. Hallo,

    die Challenge sieht interessant aus. Du musst dann jeden Tag zu einem anderen Thema ein Bild posten?
    Das ist cool, wüsste nur nicht ob ich da immer zu kommen würde.
    Ich stöbere jetzt noch ein bisschen auf deinem Blog herum. 🙂

    Liebe Grüße
    Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.