#BookishApril Tag 2

Auf Facebook, Instagram und Twitter findet ihr auch den Tag 1, hier bin ich heute zu Faul dafür. Aber die Aufgabe für Tag 2 habe ich gemeistert. c6de6759-fcc0-4caf-a125-d7363df5c028.jpg

Die Aufgabe sind die Bücher, die wir diesen Monat unbedingt (noch) lesen wollen.
Fünf Bücher habe ich mir für diesen #bookishapril vorgenommen, wobei das eine, welches ich gestern (schon) gelesen habe nicht auf diesem Bild ist.
Gerade lese ich von #KateNoble#EinSpionInErlauchterGesellschaft aus dem #LYX Verlag und bin auf Seite 75 von 494
Noch aud der Liste:
#KarenMiller mit #Königsmacher und #Königsmörder erschienen bei #blanvalet
#CassandraClare mit #ClockworkAngel das bei #Arena zu Hause ist und zuletzt, dass #Buch, auf das ich mich am meisten freue:
#Divinitas von #AsukaLionera aus dem Nest vom #Drachenmondverlag.
Sind sie nicht hübsch?

Share

2 Gedanken zu „#BookishApril Tag 2“

  1. Hey,
    ich bin gerade über das Litnetzwerk zu dir gestoßen. 🙂

    Die Challenge finde ich cool. Aber ich glaube, ich würde das nicht durchhalten täglich ein Foto zu posten. Aber ich wünsche dir noch ganz viel Spaß! 🙂

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    1. Hallo Steffi,

      ich muss zugeben, es ist anstrengender als ich gedacht hätte. An zwei Tagen habe ich auch frech ausgesetzt. Einmal weil ich das Buch das ich dafür benötigt habe demnächst anderweitig nutzen möchte und es dementsprechend langweilig fände dieses eine stets zu wiederholen und einmal, weil ich kein Buch hatte, dass die Anforderungen erfüllt hat. Bei anderen Aufgaben frag ich mich dann wieder „Ohh wieviele Bücher passen auf ein Bild?“Die Ideen sie Seele sich da hat einfallen lassen sind auf jeden Fall super und die Challanges abwechslungsreich.

      Alles Liebe
      Kani, die gleich noch eine Aufgabe zu erledigen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.