Deko

Ich hab mir da gestern etwas gekauft und den halben Abend rumprobiert und TADA! Die neue Dekoration für den Bücherschrank. Jetzt muss ich das Regal nur noch neu sortieren und BÄM, dann bekommt ihr Shelfies.

Wie dekoriert ihr eure Bücherschränke? Nach was habt ihr sie geordnet?

4f646367-f34e-414b-a78d-ad261470e665.jpg

Share

2 Gedanken zu „Deko“

  1. Hey!
    Sieht schön aus, deine neue Deko. Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Deko-Typ und meine Regale sind gar nicht sortiert. Bei mir herrscht das gepflegte Chaos im Buchregal.
    LG
    Yvonne

  2. Hallo Yvonne!

    Danke für deinen lieben Kommentar!

    Ich hatte die Bücher nach Farbe sortiert. GRÖßTER FEHLER MEINES LEBENS. Ich habe NICHTS aber auch wirklich NICHTS wiedergefunden. Du musst ja plötzlich wissen, welches Buch blau ist … das Buch von dem ich dachte es sei Blau war zum Schluss Gelb, weil ja Band 2 und Band 1 war schon blau…..
    … gerade sortiere ich wieder nach Autor und Reihen.
    Dieses Dekoding hab ich aber auch erst vor kurzem Angefangen, weil es mir bei anderen einfach gut gefallen hat und als Tedi die Box mit den Buchstaben hatte konnte ich einfach nicht widerstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.