#50FactsAboutMe

Es war gar nicht so einfach, aber hier kommen sie:

#50factsaboutme

  1. Ich werde im Mai 32 Jahre alt.
  2. Meine Tochter raubt mir manchmal den letzten Nerv.
  3. Sie war ein absolutes Wunschkind.
  4. Ich wollte meinen zweiten und dritten Vornamen streichen lassen, da ich sie eh nie benutze.
  5. Mein SuB hat über 100 Bücher….
  6. … trotzdem habe ich heute 2 neue gekauft
  7. Ich lese englisch genauso gerne wie deutsch.
  8. Ich LIEBE London und würde gerne mal für eine Zeit dort Wohnen.
  9. Mein Lieblingsplatz in London ist das Britische Museum, ich besuche es jedes Mal, wenn ich dort bin.
  10. Ich habe ein Tattoo das ich bereue.
  11. Ich habe insgesamt drei Tattoos.
  12. Seit 6 Monaten nehme ich mir vor Joggen zu gehen, aber der innere Schweinehund ist stärker.
  13. Katharina v. Haderer hat mich mit Blue Scales total geflasht, es gehört jetzt zu meinen Lieblingsbüchern. #IchWillWeiterLesen
  14. Meine Lieblingsbücherreihe ist „Die Belgariadsaga“ von David Eddings
  15. Ich liebe Schokolade.
  16. Ich hasse Schokoladenpudding.
  17. Seit meine Bücher nach Farbe sortiert sind blicke ich so gar nicht mehr durch.
  18. Ich bin ein absoluter Fan von den Marvelfilmen.
  19. Mein Marvelliebling ist Loki.
  20. Ich bin Captain Amerika sehr dankbar, dass er seine Jacke ausgezogen hat, bevor er den Helikopter mit bloßen Händen am Wegfliegen hinderte. #SexistischKannIch
  21. Ich nähe gerne, am liebsten Jerseykleider.
  22. Als Jugendliche hatte ich 7 Jahre Klavierunterricht, kann aber immer noch keine Noten lesen.
  23. Heute wollte ich mir die Haare blondieren, irgendwie wurde aus Blond aber Hellbraun? #DasKannSieAuchNicht
  24. Mein Hund schläft lieber draußen, weil es ihm innen zu warm ist.
  25. Ich würde gerne mal in Norwegen wandern gehen.
  26. Okay, meine Haarfarbe ist ein Unfall.
  27. Die Whiskysammlung auf dem Hochschrank im Wohnzimmer gehört nicht meinem Mann.
  28. Ich streiche mein Wohnzimmer ungefähr einmal im Jahr in einer neuen Farbe.
  29. Ich kann mich gerade so gar nicht aufraffen mit einem Buch anzufangen.
  30. Ich möchte gerne ein Autoreninterview zu der nächsten Verlosung machen und traue mich nicht, den Autor anzuschreiben. #KleinerFeigling
  31. Ich habe gestern nur 3 Stunden geschlafen. #DasWarDoof
  32. Ich bevorzuge Haagen Daze vor Ben und Jerrys.
  33. Der nächste Blogeintrag wird über eine SpieleApp auf meine Tablett gehen.
  34. Ich hab tierisch schiss, dass das Gewinnspiel ein Flop wird. #GroßerFeigling ?
  35. Mittlerweile trinke ich lieber Sekt als Longdrinks.
  36. Ich liebe es zu kochen, vor allem wenn ich jemanden damit eine Freude machen kann.
  37. Ich habe in meinem Leben mehr als einen Frosch geküsst.
  38. Ich habe dieses Jahr mein erstes Dirndl gekauft! #Integration
  39. Ich lebe in Franken. #NichtInBayern
  40. Ich brauchte gestern 4 Anläufe um das Poster von „Sturm Melodie“ richtig zu rahmen.
  41. Black Dagger sind die einzigen „ErotikRomane“ die ich gerne lese.
  42. Ich besitze „nur“ 6 Funkos.
  43. Am besten schlafe ich im Wasserbett.
  44. Ich bevorzuge Lagerfeuer vor Discobesuch.
  45. Wenn das Kind groß ist möchte ich in ein Wohnmobil ziehen.
  46. Das Wohnmobil muss einen Anhänger für meine Bücher haben.
  47. Wenn ich ein Buch auf dem Kindle und als Papierform da hab lese ich immer letzteres.
  48. Ich arbeite gerade an 7 Geschichten parallel.
  49. Ich habe gerade einen Kasten Multivitaminsaft neben dem Sofa stehen, weil ich zu faul bin ständig in die Küche zu gehen.
  50. Die nächste Rezension ist schon fertig, wird aber erst nächste Woche veröffentlicht.

Kommentar verfassen